Aktuelles  //

 

COUNTDOWN ABGEBROCHEN - Absage des TakeOFF 2022

 

Liebe Astronaut*inn*en,

Die letzten Wochen haben wir aufmerksam die Geschehnisse in unserem Kosmos "COVID" beobachtet. Aufgrund der derzeitigen Situation sehen wir uns nicht in der Lage, eine SICHERE Durchführung des Raketenstarts für alle Teilnehmer zu gewährleisten. Es wäre nur ein Ersatzflug mit Lichtabstand und vollem Astronautenanzug (PSA) möglich. Da dies nicht unseren Vorstellungen eines gelungenem Raketenstartes entsprechen, sehen wir uns gezwungen, den Countdown abzubrechen. In unserem Milchstraßenherzen tut es uns weh, dies ein ZWEITES mal durchziehen zu müssen. Wir hoffen ihr könnt unsere verantwortungsbewusste Entscheidung nachvollziehen. Bei Inzidenzwerten von über 500 in unserem Sternensystem ist dies die einzig vernünftig zu treffende Option.

Für nächstes Jahr bleiben wir optimistisch, den Raketenstart wieder einleiten zu können.
Bleibt alle gesund und "#StayNegative", wir werden uns sicherlich auf der ein oder anderne Veranstaltung treffen.

Aus eurer Abschussrampe der "WJ-Regen"

Philipp Paternoga
Commander TO22

 

Danksche an alle Sponsoren und Gönner

An Bundespreis hod s'TakeOff a scho gwunga

 

bundespreis button

Bereits 2009 auf der Bundeskonferenz in Darmstadt wurde das TakeOff als beste Mitgliederversammlung in Deutschland ausgezeichnet. Trafen sich am Anfang nur die Mitglieder aus Regen und den umliegenden Kreisen, hat die Ausstrahlung dieser Veranstaltung viele Intressenten aus ganz Deutschland und sogar auch aus Tschechien und Österreich.

designed with   fg herz design    by  Florian Garhammer